Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Andrea, 03. April 2024

Als Craniosacral Therapeutin brauche ich selber auch ab und zu eine Behandlung.

Nach jeder Behandlung fühle ich mich wieder entspannt und fit und die Beschwerden in Schulter-Nacken oder Becken sind am nächsten Tag verschwunden. Daniela Flück ist eine sehr empatische,
kompetente Therapeutin und die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet.
Ich kann Sie als Therapeutin sehr empfehlen.

Jacqueline Keller, 28. März 2024

Ich habe mich bei Daniela sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Ich bin innerhalb einer Session meine Kopfschmerzen losgeworden und bin ihr sehr dankbar dafür. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maya, 06. März 2024

Jedesmal nach der Behandlung ging ich total entspannt nach Hause und meine Gedanken waren: da geh ich wieder hin. Daniela ist sehr professionell und nimmt ihren Job sehr ernst. Ich kann sie nur weiterempfehlen und bedanke mich für die Hilfe dass ich meine Beschwerden losgeworden bin. Einfach super!!

Liliana, 12. Februar 2024

Die Behandlung bei Daniela Flück war immer sehr gut für meinen Rücken. Ich verlasse ihre Praxis erfrischt. Sie ist vor allem sehr professionell und zuvorkommend.

Ubertini Rosita, 12. Februar 2024

Nach jeder Behandlung gehe ich tiefenentspannt nach Hause. Jedesmal eine kleine Oase wo man sich eine Auszeit vom Alltag gönnen kann. Gerne wieder einmal:-)

Judith, 12. Februar 2024

Liebe Daniela
Danke für deine Behandlungen.
Du konntest mir helfen meine Blockaden zu lösen. Auch hast du mir Tipps mitgegeben, um zu Hause Übungen zu machen.
Liebe Grüsse
Judith

Alexandra Weller, 12. Februar 2024

Liebe Daniela,
Du vermittelst viel Ruhe und Wissen, hast mich wieder eingemittet und die Energien in meinem Körper sortiert. Vielen Dank, kann Dich von Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüsse

Monica Garci, 12. Februar 2024

Liebe Daniela
Seit vielen Jahren habe ich immer wieder mal mit Hexenschüssen zu kämpfen, die sich Dank deiner kompetenten Behandlungen gut in Schach halten. Zudem bin nach jeder Behandlung sehr entspannt. Vielen Dank!

Elvira Maria, 12. Februar 2024

Ich bin nach der gelungenen OP auch energetisch wieder „hergestellt“ fühle mich wie neu. Danke Daniela für die Unterstützung mit deiner Cranio - Behandlung:-)

Malgorzata , 09. Februar 2024

Ich kann Frau Daniela Flück weiter empfehlen. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich fühle mich nach der Craniotherapie sehr entspannt. Ich kann es jedem empfehlen, der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

S. H., 50, 24. Januar 2024

Liebe Daniela
Vielen Dank für deine super Behandlungen
Meine Mädels und ich sind fasziniert wie du es immer wieder hinbringst dass wir iuns nachher immer wieder entspannt und einfach gut fühlen. Vielen Dank
Liebe Grüsse
Susan

Manuel , 24. Januar 2024

Liebe Daniela
Ich schliesse mich Sandra
Voll und ganz an. Treffend geschrieben.
Nach dieser Zeit mit Daniela gibt es nur ein Wort:
Dankbarkeit!
Liebe Grüsse
Manuel

Jacky Küng, 24. Januar 2024

Liebe Leser
Mir hat Cranio nach meinen Operationen sehr geholfen. Durch die Behandlungen konnte vieles wieder gelöst werden und ich bin wieder top fit. Ich würde es jedem empfehlen und werde es jederzeit wieder machen.
Liebe Grüsse Jacky

Sandra, 12. Dezember 2023

Liebe Daniela,
Es ist jedesmal wieder faszinierend wie mein Körper auf Cranio reagiert. Ich bin stets begeistert wie du mit deiner kompetenten und ruhigen Art an meinem Körper arbeitest. Ich kann es nur jedem, der irgendwelche Blockaden hat, weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Sandra

079 673 36 63 E-mail Standort Whats App